Fragen?

+43 1 8655327

Büro

Josef-Kutscha-Gasse 10/Top 15 1230 Wien

Urlaubsvertretungen, Mitarbeitersuche und Workshops für diverse Auftragsgeber

Home /  Referenzen

Mitarbeiterinnen vorwiegend im administrativen Umfeld gehen auf Urlaub und es gibt keine interne Urlaubsvertretung. EasyBusiness übernimmt für die Dauer der Abwesenheit unterschiedliche Aufgabenstellungen wie Telefondienst, vor-Ort Anwesenheit, Fortführung von gewissen Themen (Erstellung von Statistiken, Buchhaltungsvorbereitung, Angebotslegung, Rechnungslegung, Versand von Werbematerialien, etc.).Bei der Rückkehr aus dem Urlaub können sich die MitarbeiterInnen sofort wieder auf das Kerngeschäft konzentrieren, ohne lange einen Backlog abarbeiten zu müssen Neue MitarbeiterInnen werden benötigt. EasyBusiness bietet Unterstützung bei der Gestaltung des Inserats; Durchführung der gesamten Bewerberinnenkommunikation (div. Mails), Durchführen von Telefoninterviews; Durchführen bzw. Teilnahme an Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit Auftraggeber; bei Bedarf Organisation und Durchführung von Assessment Centern; Definition von Onboarding Prozessen Das Unternehmen kann qualifizierte neue MitarbeiterInnen aufnehmen.

Unternehmen brauchen immer wieder individuelle Schulungen. EasyBusiness ermittelt den genauen Bedarf und bietet Workshops für unterschiedlichste Bereiche an.

EasyBusiness konzipiert und moderiert Workshops; Methodenkompetenz, um ein gutes Ergebnis zu bekommen; Dokumentation der Ergebnisse; teilweise auch persönliche Interviews im Vorfeld um gewisse Themen zu kanalisieren.
Am Ende bekommt ein Unternehmen zum Beispiel eine maßgeschneiderte Telefonie-Lösung oder genau den Innovationsworkshop, den das Team braucht.